Tipps für eine erfolgreiche Zusammenarbeit:

Wir sind nur erfolgreich, wenn Sie es sind! Unser Produkt haben wir gemeinsam mit Kunden und Partnern so entwickelt, dass es für beide Seiten einen Mehrwert und eine deutliche Arbeitserleichterung liefert. Damit Sie das Beste aus der Zusammenarbeit herausholen und die Kunden für sich gewinnen, geben wir Ihnen hier die wichtigsten Tipps an die Hand:

Schnelligkeit:

Reagieren Sie so zeitnah wie möglich auf Kundenanfragen. Im Schnitt antworten unsere Anbieter innerhalb von 90 Minuten auf die Verfügbarkeit. Wir belohnen die schnellsten Anbieter mit dem Banner “Schnelle Antwort” auf dem Profil.

Preistransparenz:

Senden Sie schnellstmöglich ein erstes Angebot. Unsere Kunden fragen über Event Inc an, um Angebote einfach zu vergleichen. Übrigens: Wer als erstes ein Angebot sendet, wird für den Kunden ganz oben angezeigt!

Kommunikation über den Messenger:

Kunden wünschen sich schriftliche Kommunikation an einem Ort.  Nutzen Sie dafür den Messenger - So hat der Kunde alle Informationen auf einen Blick und vergisst Sie nicht!

Alternativtermine:

Sollte ein Termin nicht mehr verfügbar sein, schlagen Sie dem Kunden proaktiv einen alternativen Termin vor. Lehnen Sie nur Anfragen ab, die prinzipiell nicht zu Ihnen passen.

Best Price Garantie:

Gewähren Sie, wie gewohnt, bei allen Angeboten Ratenparität - nur so können Sie sich gegenüber dem Wettbewerb durchsetzen.

Rechnungsupload:

Laden Sie nach der Veranstaltung die Rechnung im Dashboard hoch für eine schnelle und unkomplizierte Zahlungsabwicklung. Im Anschluss an den Rechnungsupload können Kunden Ihre Location bewerten – Wir platzieren Anbieter mit vielen guten Bewertungen automatisch weiter oben.